Training und Coaching

Möchtest du dich wieder rundum wohlfühlen in deiner Haut?

Hast du mit einem schlechten Hautbild zu kämpfen und suchst professionelle Unterstützung bei der Lösung deines Problems?

Diesen Zustand kenne ich nur zu gut! Denn genau an dem Punkt stand ich vor einigen Jahren selbst und weiß daher genau, wie sich der tägliche Kampf damit anfühlt. In dieser Zeit durfte ich mich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen, viel über Körper, Geist und Seele lernen und eine Menge Erfahrung sammeln. Vor allem habe ich gelernt, dass der nachhaltige Weg zu einem gesunden Körper und somit auch einer reinen und strahlenden Haut über die Arbeit von Innen führt.

All das gebe ich nun als ganzheitlicher Ernährungscoach an Menschen weiter, die bereit dazu sind, in sich, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu investieren. Und das besser heute als morgen. Denn jede Minute, die du nicht handelst, kostet dich wertvolle Lebenszeit.

Die Ursachen für Hauterkrankungen wie Akne sind multifaktoriell. Ergebnisse können manchmal sehr schnell sichtbar sein, manchmal braucht es etwas mehr Geduld. Ich nehme mir die Zeit, um deine Situation gründlich zu analysieren und erarbeite einen umfassenden, ganzheitlichen Fahrplan für dich. Ich bin den Weg selbst gegangen, kenne die Abkürzungen und kann dir viele Umwege und die damit einhergehende Frustration ersparen.

Damit unser Körper neue Zellen produzieren kann, benötigt er bestimmte Bausteine, die er aus der Nahrung entnimmt. Zudem hängt die Funktionstüchtigkeit der Haut, als größtes Organ, von vielen anderen Körpersystemen ab und kann somit äußerlich ein Spiegelbild dafür sein, wie gut unser Körper im Inneren funktioniert.

  • Entzündungsherde
  • Schwaches Immunsystem
  • Giftstoffe im Körper
  • Unzureichende Verdauung
  • Geschwächte Leber
  • Hormonelles Ungleichgewicht
  • Erhöht die Kollagenproduktion
  • Verhindert Entzündungen
  • Unterstützt die Heilung
  • Bringt Hormone ins Gleichgewicht
  • Reguliert der Verdauung
  • Fördert den Schlaf

Da Hauterkrankungen viele mögliche Ursachen haben können, kann es durchaus einen längeren Zeitraum benötigen. Hautprobleme wie Akne kommen meist nicht von heute auf morgen und es braucht etwas Geduld und Durchhaltevermögen. Je nach Ursache kann man nach 4 Wochen schon erste Ergebnisse sehen. Bis sich der Körper komplett regeneriert braucht es oft einige Monate. Wenn du bereit bist alles Notwendige dafür zu tun, werde ich dir jedenfalls tatkräftig zur Seite stehen und da sein, wenn du mich brauchst.

Mein Ansatz ist ganzheitlich. In mein Programm fließen meine Ausbildung in der ganzheitlichen Ernährungslehre und Naturheilkunde sowie auch mentale Techniken mit ein, die dich zu deinem energetischen Gleichgewicht führen. Neben dem Schwerpunkt Ernährung arbeiten wir auch an deinem Mindset und beziehen alle relevanten Lifestyle-Faktoren mit ein, die sich auf deine Gesundheit auswirken. Das Programm setzt nicht an den Symptomen, sondern an der Wurzel des Problems an. Denn nur dann wirst du ein nachhaltiges Ergebnis erzielen und zufrieden sein.

Mein Programm ist für dich, wenn du unter einem schlechten Hautbild leidest, das Gefühl hast, schon fast alles probiert zu haben, aber bisher kein optimales Ergebnis erzielt hast. Wenn du bereit bist in die volle Selbstverantwortung zu gehen, gesünder leben möchtest und dich auch rundum vital und wohl fühlen willst, dann bist du bei mir richtig! Ich unterstütze dich dabei zu 100 Prozent und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist dein Strahlen!

Ja, das kannst du.  Schlechte Haut ist „lediglich“ ein Resultat von gestörten Organfunktionen bzw. gewissen Mangelzuständen im Körper. Das Ziel ist es, dich in deiner Gesamtheit in Balance zu bringen. Ob das nun schlechter Schlaf, Verdauungsbeschwerden, Migräne, Probleme mit dem Blutdruck oder hormonelle Störungen sind – mein Programm setzt immer an den Ursachen an. Gemeinsam finden wir die passende Ernährung und den richtigen Lebensstil für dich, damit du auf lange Sicht vital und gesund bleibst.

Meine Coachings finden online über Skype oder Telefon statt. So ist es auch möglich, ortsunabhängig an meinem Programm teilzunehmen.

Ernährung

Iss dich glücklich - Lass Nahrung deine Medizin sein

Lifestyle

Gestalte dir dein gesundes Leben

Mindset

Programmiere dich und deinen Körper auf Erfolg

Ja, ich will

Möchtest du durchstarten und zu deiner schönsten und strahlendsten Version werden?

Ja, ich will